Sonntag, 25. Juli 2021

Besser kennenlernen auf englisch

Besser kennenlernen auf englisch


besser kennenlernen auf englisch

Viele übersetzte Beispielsätze mit "sich besser kennenlernen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. sich besser kennenlernen - Englisch-Übersetzung – Linguee Wörterbuch Many translated example sentences containing "besser kennenlernen" – English-German dictionary and search engine for English translations. besser kennenlernen - English translation – besser kennenlernen: to fall in with sb. [by chance] jdn. kennenlernen: to meet sb. in person: jdn. persönlich kennenlernen: to get to know each other: sich kennenlernen: 3 Wörter: to see life: das Leben kennenlernen: to become acquainted with a fact: einen Umstand kennenlernen: to get to know oneself: sich selber kennenlernen [ugs.] to get to know oneself: sich selbst kennenlernen: 4 Wörter



Englische Ausdrücke um Leute kennenzulernen



Hier sind einige Englische Ausdrücke, die man gebrauchen kann wenn man neue Leute trifft, inklusive Vorstellungen und ein paar einfache Themen für Unterhaltungen. Beachte, besser kennenlernen auf englisch, dass es auch richtig ist die Worte years old nach dem Alter zu sagen, zum Beispiel I'm forty-seven years oldobwohl das in der alltäglichen Sprache nicht häufig benutzt wird, besser kennenlernen auf englisch.


Alle englischen Redewendungen auf dieser Seite sind vertont — klicken Sie einfach auf einen Redewendung, um sie zu hören. Datenschutzrichtlinien · Nutzungsbedingungen · Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Login Registrieren. Startseite Ausdrücke Wortschatz. Vorstellungen what's your name? wie heisst du? my name's … ich heiße … my name's Chris ich heiße Chris my name's Emily ich heiße Emily I'm … ich bin … I'm Ben ich bin Ben I'm Sophie ich bin Sophie this is … dies ist … this is Lucy dies ist Lucy this is my wife dies ist meine Ehefrau this is my husband dies ist mein Ehemann this is my boyfriend dies ist mein Freund this is my girlfriend dies ist meine Freundin this is my girlfriend dies besser kennenlernen auf englisch meine Freundin this is my son dies ist mein Sohn I'm sorry, I didn't catch your name entschuldigung, besser kennenlernen auf englisch, wie war der Name?


do you know each other? kennt ihr euch? nice to meet you schön, dich kennenzulernen pleased to meet you freut mich sehr, dich kennenzulernen how do you do? wie geht es Ihnen? gebräuchliche Floskel, wenn man jemand Neues kennenlernt; die korrekte Antwort ist how do you do? how do you know each other?


wie habt ihr euch kennengelernt? we work together wir arbeiten in der gleichen Firma we used to work together wir haben in der gleichen Firma gearbeitet we were at school together wir waren auf der gleichen Schule we're at university together wir besser kennenlernen auf englisch zusammen we went to university together wir haben zusammen studiert through friends durch Freude Woher kommst du?


where besser kennenlernen auf englisch you from? woher kommst du? where do you come from? whereabouts are you from? I'm from … ich bin aus … I'm from England ich bin aus England whereabouts in … are you from? aus welcher Gegend in … kommst du? whereabouts in Canada are you from?


aus welcher Gegend in Kanada kommst du? what part of … do you come from? aus welchem Teil … kommst du? what part of Italy do you come from? aus welchem Teil Italien kommst du? where do you live? wo wohnst du? I live in … ich wohne in … I live in London ich wohne in London I live in France ich wohne in Frankreich I'm originally from Dublin but now live in Edinburgh ich komme ursprünglich aus Dublin, aber jetzt lebe ich in Edinburg I was born in Australia but grew up in England ich bin in Australien geboren, aber aufgewachsen bin ich in England Weitere Unterhaltungen what brings you to …?


was machst Du in … what brings you to England? was machst Du in England I'm on holiday ich mache Urlaub I'm on business ich bin auf Geschätsreise I live here ich lebe hier I work here ich arbeite hier I study here ich studiere hier why did you come to …?


warum bist du nach … gekommen? why did you come to the UK? warum bist du nach Großbritannien gekommen? I came here to work ich bin hierher gekommen um zu arbeiten I came here to study ich bin hierher gekommen um zu studieren I wanted to live abroad ich wollte im Ausland leben how long have you lived here?


wie lange hast du hier gelebt? I've only just besser kennenlernen auf englisch ich bin gerade erst hierher gezogen a few months ein paar Monate about a year ein Jahr just over two years ein bisschen länger als zwei Jahre three years drei Jahre how long are you planning to stay here?


wie lange willst du bleiben? until August bis August a few months ein besser kennenlernen auf englisch Monate another year noch ein Jahr I'm not sure Ich bin nicht sicher do you like it here?


magst du es hier? yes, I love it! ja, ich liebe es! I like it a lot ich mag es sehr it's OK es ist in Ordnung what do you like about it? was gefällt dir? I like the … besser kennenlernen auf englisch mag … I like the food ich mag das Essen I like the weather ich mag das Wetter I like the people ich mag die Leute.


العربية Български Čeština Dansk Deutsch Ελληνικά English Español Eesti فارسی Suomi Français ગુજરાતી हिन्दी Hrvatski Magyar Bahasa Indonesia Italiano 日本語 한국어 Lietuvių Latviešu Bahasa Melayu Nederlands Norsk Polski Português Română Русский Slovenčina Svenska ภาษาไทย Türkçe Українська Tiếng Việt 中文. I'm sorry, I didn't catch your name. we used to work together.


we were at school together. we're at university together, besser kennenlernen auf englisch. we went to university together. whereabouts in … are you from? I'm originally from Dublin but now live in Edinburgh.


I was born in Australia but besser kennenlernen auf englisch up in England. what brings you to England? I wanted to live abroad. how long have you lived here? how long are you planning to stay here? what do you like about it? do you live with anybody?


I live with my boyfriend. I live with my girlfriend, besser kennenlernen auf englisch. I live with my partner. I live with my husband. I live with my parents. do you live on your own? I share with one other person. I share with two others. I share with three others. what's your phone number?


what's your email address? could I take your phone number? could I take your email address?





besser kennenlernen - Englisch Übersetzung - Deutsch Beispiele | Reverso Context


besser kennenlernen auf englisch

Many translated example sentences containing "besser kennenlernen" – English-German dictionary and search engine for English translations. besser kennenlernen - English translation – Lernen Sie die Übersetzung für 'kennenlernen\x20besser\x20sich' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer  · immer besser kennenlernen: Last post 12 Mar 09, Ich lerne meinen Körper und Geist nach jeder Yoga Stunde immer besser kennen. I´m getting to: 3 Replies: die welt besser kennenlernen: Last post 29 May 09, Ich bin viel gereist um die Welt besser kennen zu lernen = to get to know the world better: 1 Replies: Vorzüge Vorort besser kennenlernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thaifrau deutschland sucht mann

Thaifrau deutschland sucht mann Die Thaifrauen in unserem Portal suchen deutsche Männer. Nach den ersten Nachrichten freuen sie sich auf ein...